Senior Coordinator (m/w) Member Payment und Administration

Pronsfeld, Eifelkreis

Landwirtschaft

Wahler Str. 2

arlafoods.de/

Senior Coordinator (m/w) Member Payment und Administration Arla Foods Deutschland GmbH Pronsfeld, Eifelkreis Verantwortung für die Erstellung und Bearbeitung der Milchgelder; Schnittstellenarbeit zu Finance, Legal und anderen internen Partnern; verschiedene Planungs- und Reportingaufgaben; selbstständiges Erstellen und Bearbeiten von Ad- Hoc- Analysen.

You´http://wwwstellenanzeigende/docs/sa/108180/62f2981347c4/c8b7f058969b/re%20not%20just%20driving%20our%20growth%20you´re Driving Their Growth Too Senior Coordinator (m/w) Member Payment Und Administration Stellt Nicht Nur Einige Der Weltweit Beliebtesten Milchprodukte Her Sondern Bietet Noch Weitaus Mehr Wir Schaffen Besondere Momente Des Genießens Und Bieten Gesundes Und Schmackhaftes Frühstück Wofür Sich Das Aufstehen Lohnt Mit Marken Wie Buko® Kærgarden® Skyr ® Und Castello® Sind Wir Ganz Selbstverständlich Ein Teil Des Modernen Lebens In Mehr Als 100 Ländern Weltweit Und Ein Favorit In Vielen Deutschen Haushalten Viele Milchprodukte Von Basieren Auf Der Rohmilch Unserer Ge­nos­sen­schafts­mit­glieder In Und Den Benelux-ländern Zu Unserem Tagesgeschäft Gehört Die Korrekte Und Zeitnahe Milch­geld­ab­rech­nung Für Unsere Mit­glie­der Und Milch­lie­feranten Darüber Hinaus Ist Es Erforderlich Aus­sagekräftige Auswertungen Und Sta­tis­tiken Für Relevante Stakeholder Auch Auf Abruf Bereitzustellen Zur Verstärkung Unseres Teams In Pronsfeld Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Senior Coordinator (m/w) Member Payment Und Administration Was Sie Bei Uns Erwartet Verantwortung Für Die Erstellung Und Bearbeitung Der Milchgelder Schnittstellenarbeit Zu Finance Legal Und Anderen Internen Partnern Verschiedene Planungs- Und Reporting­aufgaben Selbstständiges Erstellen Und Bearbeiten Von Ad- Hoc- Analysen Sowie Statistiken Fachbezogene Und Organisatorische Verwaltungsarbeiten Reisetätigkeit (ca 20 %)  Innerhalb Europas Vorwiegend Und Benelux-länder Was Sie Mitbringen Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium Idealerweise Verfügen Sie über Min­destens 3 Jahre Berufserfahrung In Gleicher Oder In Einer Vergleichbaren Position Fließende Deutsch- Und Gute Eng­lisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Gute Französisch- Oder Nieder­län­disch­kenntnisse Selbstständiges Und Eigen­ver­ant­wortliches Arbeiten Buchhalterisches Verständnis Organisationsgeschick Kommu­nika­tionsstärke Und Teamfähigkeit Reisebereitschaft Ihr Weg Zu Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihres Gehalts­wunsches Und Ihrer Verfügbarkeit über Diesen Link Für Weitere Informationen Wenden Sie Sich Bitte An Birgit Krämer Senior Manager Member Payment Und Administration Unter +49 172 - 1513626 Bitte Geben Sie Bei Ihrer Bewerbung An Auf Welchem Wege Sie Auf Diese Stellenanzeige Aufmerksam Geworden Sind Personalvermittler Werden Gebeten Von Akquisitionsanrufen Oder Direkten Kan­di­da­tenvorschlägen Abstand Zu Nehmen At We Do So Much More Than Make Some Of The World´s Favourite Dairy Products We Make Healthy Taste Delicious Mornings Worth Getting Up For And Family Dinners Unforgettable Buko® Kærgården® And Castello® - Names Like These Make Us A Vital Natural Part Of Modern Life In Over 100 Countries Around The World There Are Over 2000 German And 19000 Global Employees At The Heart Of Our Business Every Single One Of Us Plays An Important Role And Together We Build On Our 10bn Euros Turnover And Establish Our Position As One Of The Largest Dairy Companies In The World To Find Out What Part You Can Play Visit Com/career Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau HR Personalwesen Kaufmann Kaufmännisch Rechnungswesen Budgetplaner Kaufmann Buchhaltung Finanzwesen Finance Buchhalter Finanzen Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau HR Personalwesen Kaufmann Kaufmännisch Rechnungswesen Budgetplaner Kaufmann Buchhaltung Finanzwesen Finance Buchhalter Finanzen Senior Coordinator (m/w) Member Payment Und Administration Verantwortung Für Die Erstellung Und Bearbeitung Der Milchgelder Schnittstellenarbeit Zu Finance Legal Und Anderen Internen Partnern Verschiedene Planungs- Und Reportingaufgaben Selbstständiges Erstellen Und Bearbeiten Von Ad- Hoc- Analysen Auw Bei Prüm Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau HR Personalwesen Kaufmann Kaufmännisch Rechnungswesen Budgetplaner Kaufmann Buchhaltung Finanzwesen Finance Buchhalter Finanzen

Teamleiter (m/w) Prozesse und Quark
   Arla Foods GmbH (Upahl)

Senior Coordinator (m/w) Member Payment und Administration
   Arla Foods GmbH (deutschlandweit)

Instandhalter / Mechatroniker (m/w)
   Arla Foods GmbH (Barendorf)

Customer Support Specialist (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
   Sunny Cars GmbH (Aubing-Lochhausen-Langwied)

Bauprojektleiter für Rechenzentrumsbau als Bauherrenvertretung (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Sachbearbeiter (m/w/d) Exportkontrolle
   Renk Group (Antonsviertel)